Diese Website verwendet Cookies.

OK

Zwilling Flagship Store Kö'
Düsseldorf

Leistung

Innenarchitektur

Maßnahme

Bauen im Bestand

Status

Realisiert

Auftraggeber:in

ZWILLING J.A. Henckels

BGF

270 qm

Medien (Auszug)

‚ÄĘ STOREBOOK (dlv)

Fotografie

Constantin Meyer

Die K√ľche avanciert zum Treffpunkt f√ľr Familie und Freunde. Gemeinsam kochen ist ‚Äěchic‚Äú und essentieller Teil eines auf Stil und Kulturvermittlung bedachten Lebens geworden. Zwilling als Teil dieser Kultur, als Vermittler von Design, Qualit√§t, Funktion, Kommunikation und Produkt, hebt nun mit der Konzeption eines Flagship Stores auf der D√ľsseldorfer K√∂ seine Produkte auf eine moderne und anspruchsvolle B√ľhne.

Die neue Struktur des 270m¬≤ gro√üen Stores gliedert sich in √ľbersichtliche und einsehbare Zonen, die sich linear entlang der r√§umlichen Mittelachse erschlie√üen und der intuitiven Navigation des Kunden dienen. Thematisch geschlossen, gleichwertig und in sich autark funktionierend hebt die Dachmarke Zwilling so seine Kompetenzfelder, die von K√ľche bis Beauty reichen, hervor. Entgegen der bisher g√§ngigen Pr√§sentationsform Produkte in der Tiefe darzustellen, sieht das neue Store Konzept die horizontale Pr√§sentation vor. √úbersichtlichkeit ist der neue Ma√üstab, Vergleiche der Produktvarianten sind direkt m√∂glich.