Diese Website verwendet Cookies.

OK

Zwilling Flagship Store Kö'
Düsseldorf

Leistung

Innenarchitektur

Maßnahme

Bauen im Bestand − Umbau

Status

Realisiert

Auftraggeber*in

ZWILLING J.A. Henckels

BGF

270 qm

Fotografie

Constantin Meyer

Die Küche avanciert zum Treffpunkt für Familie und Freunde. Gemeinsam kochen ist „chic“ und essentieller Teil eines auf Stil und Kulturvermittlung bedachten Lebens geworden. Zwilling als Teil dieser Kultur, als Vermittler von Design, Qualität, Funktion, Kommunikation und Produkt, hebt nun mit der Konzeption eines Flagship Stores auf der Düsseldorfer Kö seine Produkte auf eine moderne und anspruchsvolle Bühne.

Die neue Struktur des 270m² großen Stores gliedert sich in übersichtliche und einsehbare Zonen, die sich linear entlang der räumlichen Mittelachse erschließen und der intuitiven Navigation des Kunden dienen. Thematisch geschlossen, gleichwertig und in sich autark funktionierend hebt die Dachmarke Zwilling so seine Kompetenzfelder, die von Küche bis Beauty reichen, hervor. Entgegen der bisher gängigen Präsentationsform Produkte in der Tiefe darzustellen, sieht das neue Store Konzept die horizontale Präsentation vor. Übersichtlichkeit ist der neue Maßstab, Vergleiche der Produktvarianten sind direkt möglich.