Januar 2018

Retail Design International, Vol.3: FALKE Store im Moskauer GUM von KEGGENHOFF I PARTNER als innovatives Referenzobjekt

Das soeben neu erschienene Standardwerk der Branche, wie der Verlag av edition schreibt, präsentiert die jüngsten Entwicklungen im weltweiten Retail Design...

Mehr Infos
Das soeben neu erschienene Standardwerk der Branche, wie der Verlag av edition schreibt, präsentiert die jüngsten Entwicklungen im weltweiten Retail Design mit Beiträgen interdisziplinär arbeitender Experten und innovativen Referenzobjekten.

KEGGENHOFF I PARTNER freut sich nicht nur über die Anerkennung, dass der Moskauer Falke Store von einer Fachjury für die Publikation ausgewählt wurde, sondern zusätzlich die Ehre hat, das diesjährige Cover zu schmücken.

„Die zunehmende Digitalisierung scheint die Kreativität im stationären Handel zu beflügeln. Hybride Räume kommunizieren mit den Kunden selbstverständlich auf allen Ebenen: online, offline und vor Ort. Es entstehen überraschende Konzepte, die Aspekte aus unterschiedlichen Lebensbereichen miteinander verbinden. Pfiffige gastronomische Angebote, kuratierte Showrooms sowie flexible Co-Working- und Eventflächen ergänzen etablierte Retail-Standorte.

Herausgeber Dr. Jons Messedat ist Architekt, Designer und Autor. Seine Expertise über gebaute Corporate Identity ist gefragt bei global agierenden Unternehmen, als Jurymitglied in Architektur- und Designwettbewerben sowie an Hochschulen in Deutschland, der Schweiz und den USA.

ISBN 978-3-89986-275-1
Sprache deutsch / englisch
Erscheinungsjahr 2018
Seiten 256 inkl. ca. 450 Fotos und Pläne
Hardcover
Format 23 x 31 cm

Textauszug:
- av edition
- KEGGENHOFF I PARTNER