Februar 2018

Ein schöner Start in das neue Jahr! Der Neheimer Concept Store GL - Die Mode wird vom Handelsverband Deutschland zum "Store des Jahres 2018" gekürt


Die Kreativität und Innovationsbereitschaft des deutschen Einzelhandels wird nicht zuletzt über die vielfältigen und gelungenen Geschäfte mit ihren hervorragenden Verkaufsräumen sowie Schaufenstergestaltungen sichtbar. Als Dankeschön und zur besonderen Hervorhebung zeichnet der Handelsverband Deutschland e.V. jährlich die besten und interessantesten Geschäfte im Rahmen des Wettbewerbes "Store of the Year" aus.

Die hochkarätig besetzte Jury beurteilt Geschäfte nach ihrem Innovationsgrad, dem Kundennutzen, ihrem Wertschöpfungspotenzial, dem Erlebniswert, ihrer Leitbildfunktion und dem Alleinstellungsmerkmal. Um dies zu beurteilen, zieht die Jury folgende Faktoren heran: Raum und Design für den Shop, die Zusammensetzung des Sortimentes und den Faktor Mensch mit Fachausbildung oder Wareninszenierung.

Der Preis in der Kategorie Fashion geht an das Unternehmen "GL – Die Mode" in Arnsberg. Die Jury überzeugte vor allem das Ladendesign, der exakt auf die Kunden zugeschnittene Wareneinkauf sowie die passgenaue Kundenansprache.

Gemeinsam mit Günther und Volker Leesberg freuen wir uns über die erste Auszeichnung des Jahres. Wir bedanken uns herzlich bei dem Handelsverband Deutschland für die Anerkennung und Wertschätzung, die unserem Büro hierdurch für die innenarchitektonische Gesamtkonzeption und Umsetzung der neuen Concept Store Fläche zu Teil wird.

Wie auch bei dem HDE möchten wir uns außerdem bei ‚GL - Die Mode‘ bedanken. An dieser Stelle möchten wir die bereichernde, vertrauensvolle und impulsgebende Zusammenarbeit des vergangenen Jahres mit der Familie Leesberg erwähnen, die nicht müde wird, ihre langjährigen und neuen Kundinnen und Kunden in den absoluten Mittelpunkt zu stellen, Etabliertes gedankenvoll bewahrt, dennoch neue und große Schritte in die Zukunft zu gehen vermag. Wir freuen uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen und das grundsätzliche in unserem Sinne sehr konsequente innenarchitektonische Ergebnis.

Textauszug
- KEGGENHOFF I PARTNER
- HDE Handelsverband Deutschland

Foto
- Constantin Meyer, Köln