Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]
Januar 2018

> Retail Design International, Vol.3: FALKE Store im Moskauer GUM von KEGGENHOFF I PARTNER als innovatives Referenzobjekt

Das soeben neu erschienene Standardwerk der Branche, wie der Verlag av edition schreibt, prsentiert die jngsten Entwicklungen im weltweiten Retail Design mit Beitrgen interdisziplinr arbeitender Experten und innovativen Referenzobjekten.

KEGGENHOFF I PARTNER freut sich nicht nur ber die Anerkennung, dass der Moskauer Falke Store von einer Fachjury fr die Publikation ausgewhlt wurde, sondern zustzlich die Ehre hat, das diesjhrige Cover zu schmcken.

Die zunehmende Digitalisierung scheint die Kreativitt im stationren Handel zu beflgeln. Hybride Rume kommunizieren mit den Kunden selbstverstndlich auf allen Ebenen: online, offline und vor Ort. Es entstehen berraschende Konzepte, die Aspekte aus unterschiedlichen Lebensbereichen miteinander verbinden. Pfiffige gastronomische Angebote, kuratierte Showrooms sowie flexible Co-Working- und Eventflchen ergnzen etablierte Retail-Standorte.

Herausgeber Dr. Jons Messedat ist Architekt, Designer und Autor. Seine Expertise ber gebaute Corporate Identity ist gefragt bei global agierenden Unternehmen, als Jurymitglied in Architektur- und Designwettbewerben sowie an Hochschulen in Deutschland, der Schweiz und den USA.

ISBN 978-3-89986-275-1
Sprache deutsch / englisch
Erscheinungsjahr 2018
Seiten 256 inkl. ca. 450 Fotos und Plne
Hardcover
Format 23 x 31 cm

Textauszug:
- av edition
- KEGGENHOFF I PARTNER