Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]
Januar 2017

> DETAIL Fachpublikation: Ladenbau in der Praxis - KEGGENHOFF I PARTNER erlutert Markeninszenierung FALKE

Inspirationen und Erfahrungsberichte aus der Praxis: Vom individuellen Pop-up-Store ber Free-Standing-Stores oder Shop-in-Shop Systeme der globalen Marken bis zu Flagshipstores der exklusiven Labels -
so unterschiedlich die Anforderungen sind, gemeinsam ist allen der jeweilige Kunde im Hintergrund mit seinem Anspruch an die optimale Prsentation der Produkte, Aufmerksamkeit beim Kufer und der gelungenen Markeninszenierung.

Was gibt es dabei fr Innenarchitekten, Architekten und Designer zu beachten?
Welche Fragen stellen sich bei der Adaption an gegebenen Rumlichkeiten oder bei Umbauten im laufenden Betrieb? Wie funktionieren in den verschiedenen Mastben Kommunikation und Koordination an den Schnittstellen, Projektabwicklung und Kostenkontrolle?

Anhand beispielhafter Projekte berichten Planende von ihren Erfahrungen bei der Entwicklung von Material- und Mobiliarkonzepten, klren ber mgliche Fehlerquellen auf und erlutern, wie sich psychologische Verkaufsaspekte in der Planung bercksichtigten lassen.

FALKE
Projektbeispiele von KEGGENHOFF I PARTNER
- Berlin, Kurfrstendamm
- Dsseldorf, Schadowarkaden

AUTORIN
Michaela Neugebauer

VERLAG
DETAIL Zeitschrift fr Architektur + Baudetail
Institut fr internationale Architektur-Dokumentation GmbH & Co. KG, Mnchen
ISBN 978-3-95553-334-2